Geeignet für den Vintage-Stil

19 views

Dekoration ideen

Dekoration 2018

In dieser Wohnung hatte ich einen großen Schwarm, als die Einheimischen den Vintage-Stil übernahmen.

Im Wohnzimmer passen Sofa und Marinelehnsessel perfekt zum Bordeaux Kelim Teppich . Um die Wärme zu betonen, sind die Möbel aus dunklem Holz: Es verändert das helle Holz und das gefällt mir sehr.
Auf den weißen Wänden eine Auswahl an Gemälden aller Art: eine Skizze in Schwarz und Weiß ist umgeben von Landschaftsfotografien und anderen kleinen Skizzen, aber auch einer afrikanischen Maske, die vermutlich von Reisen mitgebracht wurde. Über der Tür eine Hufeisensammlung.

Kissen und Plaids sorgen in der Wohnung für noch mehr Gemütlichkeit.
Ein weiteres dekoratives Detail: Die Vasen sind alle mit kleinen getrockneten Blumensträußen gefüllt, was für eine sehr poetische Atmosphäre sorgt. Ganz zu schweigen von den vielen Grünpflanzen: Kakteen, Monstera und andere hängenden Pflanzen machen die Wohnung noch lebendiger.

Fauteuil vintage nordique
Tapis kilim rougeDéco avec dame jeanneUtiliser une échelle en bois dans la décoPlante monstera dans la chambreFauteuil en cuir vintagePanier boule en osierPlante verte monsteraAppartement avec moulures, style vintage et tapis ethniqueAppartement avec moulures, style vintage et tapis ethniqueétagère ouverte dans la cuisineplanche à découper en boisplante suspendue dans la cuisine

Quelle

Tags: #geeignet #vintage